Erfahrungsbericht: Canon EOS 5D Mark 3 – Videoqualtität – Köln bei Nacht

Köln bei Nacht Canon EOS 5D Mark 3 Video Fotografie Biallas

Hier habe ich die Lowlight-Videofähigkeiten der neuen Kamera von Canon EOS 5D Mark 3 am Kölner Dom getestet.
Verschiedene ISO- und Blendenwerte habe ich dabei ausgetestet. Die Testergebnisse können sich sehen lassen.

Die Einstellungen der Canon 5D Mark III im Test:

Dieser Test erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Leider ist auch die Kompression von
Youtube sehr Qualitätsverschlechternd, sodass in der Darstellung die Qualität der Aufnahme nicht
so gut ist wie die Originalfiles aus dem Schnittprogramm FinalCut X.

Videoauflösung auf 720p
Blende 3, 6,3, 8, 11 ,
Iso 250 ISO, 500 ISO, 4000 ISO ,6400 ISO, 12500 ISO
Verschlusszeit 1/60, 1/80, 1/100, 1/250, 1/650
Mein Fazit im Test zur Digitalkamera Canon EOS 5D Mark3


Mit der Kamera bin ich sehr zufrieden. Falls euch der Test gefällt, klickt einfach unten auf den Facebook Share oder Like-Button.
Vielen Dank und viele Grüße.

Euer Ronald Biallas

Ähnliche Artikel:

Lichtmalerei auf Fotoaufnahmen
Die beste Zeit für Nachtaufnahmen
HDR Aufnahmen
Canon EOS 5D Mark III im Vergleichstest

Alle Rechte bei Fotograf Ronald Biallas Fotostudio

[v=TsE5Ugpp3GI]

4 Antworten auf „Erfahrungsbericht: Canon EOS 5D Mark 3 – Videoqualtität – Köln bei Nacht“

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.