AbenteuerFotografie ist bei iTunes bis auf Platz 15 vorgerückt.

Vielen Dank an meine vielen tausend Zuschauer jeden Monat!
Vor einem Jahr habe ich das Projekt mit dem Ziel gestartet, ein paar
Fotobegeisterte zu erreichen. Dass es über 40.000 werden bei ca.
200.000 Downloads hätte ich mir nicht erträumen lassen.

Der Dank geht natürlich auch an die Zuschauer, die mich fleißig unterstützt haben.
Die vielen guten Hinweise und Anregungen haben mitgeholfen, das Projekt kontinuierlich
zu verbessern. Macht weiter so, denn ich habe noch über viele interessante Themen rund um
die Fotografie zu berichten. Ich freue mich über jede eurer Rückmeldungen.

Bis zum nächsten Besuch noch eine schöne Zeit!

Ähnliche Artikel:

Erster Erfahrungsbericht von meiner neuen Canon EOS 5d Mark III
HDR Aufnahmen
Makroaufnahme von einer Pusteblume
Podcast Portraitbeleuchtung Outdoor

Alle Rechte bei Fotograf Ronald Biallas Fotostudio

Euer Ronald Biallas, Fotograf Köln

2 Antworten auf „AbenteuerFotografie ist bei iTunes bis auf Platz 15 vorgerückt.“

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.